Aus der Haut – Blu-ray

Aus der Haut: Teenager Milan (Merlin Rose) muss sich seiner eigenen Identität stellen
Aus der Haut: Teenager Milan (Merlin Rose) muss sich seiner eigenen Identität stellen © CMV

Daten und Fakten zur Blu-ray
Aus der Haut

ab 19.08.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 87 Minuten
Label: Alive Ag, im Vertrieb von cmv-Laservision

Aus der Haut - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080i (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DD 2.0

Bonusmaterial:
  • Original Trailer
  • Interview mit Merlin Rose, Claudia Michelsen und Johann von Bülow
  • Bildergalerie
Inhalt:

Der 17-jährige Milan nimmt seinen ganzen Mut zusammen und küsst seinen besten Freund Christoph, in den er heimlich verliebt ist. Doch Christoph weist ihn ab, woraufhin Milan sich betrinkt und versucht, sich mit dem Auto seiner Eltern in den Tod zu fahren. Er überlebt den Unfall, muss sich nun aber seinem unvermeidlichen Coming-out stellen. Und auch wenn seine Eltern ihn unterstützen, seiner Umwelt fällt es schwer, die neue Sexualität des Teenagers zu akzeptieren.

 

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Drama wurde im Auftrag von MDR und ORF für Das Erste produziert. Seine Premiere hatte der Film im Juni 2015 auf dem Filmfest München, TV-Premiere war am 9. März 2016 auf Das Erste.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*