Auf Messers Schneide – Rivalen am Abgrund – Blu-ray Mediabook inkl. Soundtrack

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund: Milliardär Charles Morse (Anthony Hopkins, r.) und der vermeintliche Liebhaber seiner Frau, Fotograf Robert Green (Alec Baldwin, l.), müssen gemeinsam in der Wildnis überleben
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund: Milliardär Charles Morse (Anthony Hopkins, r.) und der vermeintliche Liebhaber seiner Frau, Fotograf Robert Green (Alec Baldwin, l.), müssen gemeinsam in der Wildnis überleben © Capelight Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Auf Messers Schneide – Rivalen am Abgrund

ab 07.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 118 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Alive Ag

Auf Messers Schneide - Mediabook Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • 24-seitiges Booklet
  • Soundtrack-CD
  • Interviews
  • Featurette
  • Originaltrailer
Inhalt:

Der alternde Milliardär Charles Morse ist mit dem umwerfend schönen Model Mickey verheiratet. Dieser Umstand macht ihm durchaus zu schaffen, da er an der Treue seiner jungen Frau zweifelt. Vor allem Modefotograf Robert Green unterstellt er ein Verhältnis mit ihr. Um Robert zu konfrontieren und Klarheit zu schaffen, lädt Charles ihn auf einen Ausflug nach Alaska ein. Doch auf dem Weg stürzt das kleine Privatflugzeug in der Wildnis ab. Die beiden scheinbaren Nebenbuhler müssen nun in der rauhen Natur Seite an Seite ums Überleben kämpfen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Anthony Hopkins hatte während der Dreharbeiten mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen und baute die resultierenden Schmerzen in seine Darstellung mit ein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*