Far Cry 6: Wie man Pesos verdient

Far Cry 6: Hahnenkampf
Far Cry 6: Hahnenkampf © Ubisoft

Wer in Far Cry 6 auf der Suche nach einfachen Möglichkeiten ist, Geld zu verdienen, hat dafür zwei sehr effektive Möglichkeiten.


Es gibt zwar viele Möglichkeiten, in Far Cry 6 Pesos zu verdienen, aber die schnellsten sind die Bandidos- Einsätze und das Hahnenkampf-Minispiel im Lager. Beide Optionen bieten jedoch unterschiedliche Vor- und Nachteile und erfordern eine gute Planung, um sie optimal zu nutzen.

Die Bandidos-Einsätze ermöglichen es, die meisten Pesos in einer Sitzung zu erhalten, da es möglich ist, 2000 Pesos in einer einzigen Mission zu verdienen. Diese Einsätze können an jedem beliebigen Bandidos-Brett gestartet werden, aber man benötigt eine bestimmte Anzahl von Rekruten, um diese Einsätze zu starten.

Von Interesse:
Far Cry 6: Wo man das Zona-51 findet

Wie man in Far Cry 6 Geld verdient

Bandidos-Einsätze

Der eigentliche Bandido-Einsatz besteht aus einem Minispiel, das einem Textadventure ähnelt und aus drei Szenarien besteht, in denen man jeweils drei Möglichkeiten hat. In jeder dieser Phasen können entweder Belohnungen wie Waffen und Pesos verdient werden, wenn man erfolgreich ist, aber wenn man in einer dieser Phasen verliert, verliert man einige der Rekruten.

Bandidos-Einsätze sind der sicherste Weg, um so schnell wie möglich die meisten Pesos zu verdienen. Der einzige Nachteil dieser Methode ist, dass man eine längere Zeit warten muss, etwa eine Stunde Echtzeit, bevor man weitere Einsätze starten kann.

Hahnenkämpfe

Für das Hahnenkampf-Minispiel gibt es verschiedene Hähne, die man in Yara finden und fangen kann. Man muss einen der Hähne fangen, bevor man diese Herausforderung beginnen kann. Interessanterweise sind diese Minispiele an Kampfspiele angelehnt und erfordern ein schnelles Timing und ein sicheres Verständnis der verschiedenen Bewegungen, wie z. B. die Spezialfähigkeit des Hahns, den so genannten Gallo-Super-Angriff, der eine beträchtliche Menge Schaden anrichtet.

Der Schwierigkeitsgrad der Hahnenkämpfe steigt nach mehreren Siegen allmählich an. Daher kann es nicht schaden, sich in den ersten Kämpfen dieses Kampfspiels mit den Bewegungen der Hähne vertraut zu machen, auch wenn man in der Lage ist, die Steuerung zu beherrschen.

Die Hähne haben drei Angriffe, darunter einen Nah- und einen Fernangriff sowie einen Sprungangriff. Aber selbst wenn man Schaden nimmt oder einen Angriff verpasst, kann man immer noch ein großes Comeback hinlegen, indem man den Wutbalken auffüllt, der es ermöglicht, den Gallo-Super-Angriff zu entfesseln.

Um in diesem Minispiel wirklich erfolgreich zu sein, ist Ausweichen das A und O. Wenn man die Gegner ausnutzt, indem man wartet, bis sie mitten in einem Angriff stecken, kann man mit geschickten Fernkampfangriffen kontern und verhängnisvolle Schläge austeilen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*