Manchester by the Sea – Blu-ray

Manchester by the Sea: Casey Affleck und Lucas Hedges
Manchester by the Sea: Casey Affleck und Lucas Hedges © Universal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Manchester by the Sea

ab 01.06.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 137 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Manchester by the Sea – Blu-ray Cover


Bildformat:

1,85:1 Anamorph Widescreen in High Definition

Tonformat:

DTS Digital Surround 5.1 (D, F, I, E, RUS), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)

Untertitel:

D, EN, F, I, E, RUS, NL, MAN, ARAB, HIND

Bonusmaterial:
  • Unveröffentlichte Szenen
  • Das Making-of von „Manchester by the Sea“
  • Filmkommentar mit Regisseur/Autor Kenneth Lonergan
Inhalt:

Nach dem plötzlichen Tod seines Bruders kehrt der Einzelgänger Lee Chandler (Casey Affeck) in seine alte Heimat Manchester-by-the-Sea zurück. Dort wartet ein weiterer Schock auf ihn: Er soll die Vormundschaft für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Außerdem wird Lee mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Für Casey Affleck war die Rolle ein Glücksgriff: Er erhielt den Oscar® als Bester Hauptdarsteller.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*