Manchester by the Sea - Film

Manchester by the Sea: Die Brüder Joe (Kyle Chandler) und Lee (Casey Affleck)
Manchester by the Sea: Die Brüder Joe (Kyle Chandler) und Lee (Casey Affleck) © Universal
Manchester by the Sea (USA, 2016)
Genre:
Internationaler Titel: Manchester by the Sea

Kinostart: 19.01.2017
FSK: 0 - Laufzeit: 135 Minuten
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. Völlig unerwartet erhält er eines Tages die Nachricht, dass sein Bruder Joe (Kyle Chandler) verstorben ist.  Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges) übernehmen. Nur widerwillig kehrt Lee in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Schnell reißen die alten Wunden wieder auf. Nicht nur das Aufeinandertreffen mit seiner (Ex-)Frau Randi (Michelle Williams), mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, bringen ihn an seine Grenzen.

 



Trailer zu Manchester by the Sea


Besetzung und Stab

Regie:

Kenneth Lonergan

Darsteller:

Casey Affleck, Michelle Williams, Kyle Chandler, Lucas Hedges

Produzent:

Matt Damon, Kimberly Steward, Chris Moore,Lauren Beck, Kevin J. Walsh

Ausführender Produzent:

Josh Godfrey, John Krasinski, Declan Baldwin, Bill Migliore

Kamera:

Jody Lee Lipes

Musik:

Lesley Barber

Drehbuch:

Kenneth Lonergan


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*