Voll Rita! - Film

Voll Rita! (Anna-Maria Böhm) © déjà-vu film
Voll Rita! (Deutschland, 2019 )
Genre:
Internationaler Titel: Voll Rita!

Kinostart: 04.04.2019
FSK: 0 - Laufzeit: 78 Minuten
Verleih: deja vu filmverleih

Inhalt:
Randy ist nach Berlin gezogen. Paula und Louise wohnen nicht mehr in einer WG. 
Paula ist schwanger und es ist nicht klar wer der Vater ist. Max ist immer noch im Liebeskummer wegen Paula, betrinkt sich mit Rita und am Ende knutschen sie.
Rita fährt verwirrt nach Berlin trifft Randy, der im Liebeskummer wegen Louise ist, 
die nach Berlin gekommen ist, aber ihn nicht sehen will. Max trifft auf Donnie und vermutet, dass er der Vater von Paulas Kind ist und prügelt wütend auf ihn ein, weil Donnie ihn angeblich belogen hat.Rita skypt mit Max, weil sie ihn vermisst und wissen will, ob das Knutschen mehr Bedeutung hatte, doch für ihn nicht, da er immer noch nur an Paula denkt. 
Rita fährt zurück nach Köln. Donnie ist in Berlin und trifft Randy und erzählt ihm, 
dass er auch nicht der Vater von Paulas kommendem Kind ist. 
Randy bleibt alleine in Berlin.

Besetzung und Stab

Regie:

Malte Wirtz

Darsteller:

Marion Alessandra Becker, Anna-Maria Böhm, Eric Carter, Ulrich Faßnacht, Sebastian Kolb, David Kramer, Stephan Krespach, Philip Schlomm und Karsten Speck

Produzent:

Malte Wirtz

Kamera:

André Groth, Christian von Spee, Francisco de la Torre

Musik:

Swingbopers, Sebastian Starke

Drehbuch:

Malte Wirtz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*