Eat Locals – Blu-ray

Eat Locals - Vampire am runden Tisch
Eat Locals - Vampire am runden Tisch © Splendid/WVG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Eat Locals

ab 26.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 94 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von WVG Medien

Eat Locals Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16×9 anamorph (1,85:1)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch, Niederländisch

Inhalt:

Alle 50 Jahre treffen sich sämtliche Vampire Englands um über ihr schwireriges Leben zu diskutieren. Trotz des abgelegenen Versammlungsortes bekommen die Vampire unverhofft Besuch: Der junge Sebastian fährt voller Erwartungen zu der verlassenen Farm, weil er sich eine aufregende Nacht mit der wunderschönen Vanessa erhofft. Und auch eine Gruppe von Vampirjägern erscheinen uneingeladen zu der Party. Das Durcheinander scheint nun perfekt zu sein.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*