Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott – Blu-ray

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott - Noch ist Familie glücklich
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott: Noch ist Familie glücklich © Concorde

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

ab 17.08.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 133 Minuten
Label: , im Vertrieb von Concorde Filmverleih GmbH

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

(16:9), 1080p High Definition, 2,40:1

Tonformat:

Dt. DD 2.0, Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)

Bonusmaterial:
  • Making-of
  • Entfallene Szenen
  • Featurettes
  • Audiokommentar von Regisseur Stuart Hazeldine
  • Deutscher und Original-Kinotrailer
Inhalt:

Mackenzies (Sam Worthington) jüngste Tochter geht eines Tages im Wald spurlos verschwunden. Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung: Von Gott höchstpersönlich. Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich drauf ein und sei es noch so lächerlich. Ein letzter Strohhalm, der ihm seine geliebte Tochter wiederbringen könnte. Und der Familienvater erfährt das Unglaubliche…





Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*