The House of the Lost on the Cape – Blu-ray

Schon vor dem verheerenden Erdbeben hat Hiyori nach dem Unfalltod ihrer Eltern aufgehört zu sprechen – in ihrem neuen Zuhause öffnet sie sich allmählich wieder ihren Mitmenschen.
Schon vor dem verheerenden Erdbeben hat Hiyori nach dem Unfalltod ihrer Eltern aufgehört zu sprechen – in ihrem neuen Zuhause öffnet sie sich allmählich wieder ihren Mitmenschen. © Sachiko Kashiwaba,KODANSHA/2021 The House of the Lost on the Cape Committee.

Daten und Fakten zur Blu-ray
The House of the Lost on the Cape

ab 19.08.2022 auf Blu-ray im Handel und ab 19.08.2022 als VoD
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 105 Minuten
Label: LEONINE

The House of the Lost on the Cape - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,78:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1 (Japanisch, Deutsch)

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen Ausreißerin Yui. In einer Notunterkunft begegnen sie einer älteren Dame namens Kiwa, die sich als ihre Großmutter ausgibt und ihnen Obdach im Haus am Kap gewährt. Schon bald zeigt sich, dass dieses Haus über besondere Zauberkräfte verfügt, und die drei wachsen mehr und mehr zu einer Familie zusammen. Doch das Idyll trügt: Durch das Erdbeben konnte sich ein Monster aus seiner Meereshöhle befreien und bedroht nun das friedliche Zusammenleben der Menschen. Nur mit der Hilfe mystischer Fabelwesen kann es den dreien gelingen, das Unheil abzuwenden …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*