Der Landarzt von Chaussy – Blu-ray

Der Landarzt von Chaussy: Als Arzt Dr. Werner (François Cluzet) selbst erkrankt, muss er wohl oder übel an seine Stellvertreterin Dr. Delezia (Marianne Denicourt) übergeben
Der Landarzt von Chaussy: Als Arzt Dr. Werner (François Cluzet) selbst erkrankt, muss er wohl oder übel an seine Stellvertreterin Dr. Delezia (Marianne Denicourt) übergeben © Alamode

Daten und Fakten zur Blu-ray
Der Landarzt von Chaussy

ab 27.01.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 102 Minuten
Label: Alamode, im Vertrieb von Alive Ag

Der Landarzt von Chaussy - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Entfallene Szenen
  • Interviews
  • Trailer
Inhalt:

Über 30 Jahre lang war Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) Landarzt in seiner Dorfgemeinschaft und nicht ein einziges Mal war er krank. Doch nun ist der beliebte Arzt gezwungen, aus Krankheitsgründen eine Vertretung anzufordern. Diese steht plötzlich in Form der attraktiven und selbstbewussten Dr. Nathalie Delezia (Marianne Denicourt) vor der Tür. Allerdings ist Jean-Pierre noch nicht bereit, sie einfach so als mögliche Nachfolgerin zu akzeptieren, und die Dorfgemeinschaft steht der jungen Frau eher misstrauisch gegenüber. Natalie steht viel Arbeit bevor – sowohl medizinisch als auch zwischenmenschlich.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Regisseur Thomas Lilti ist auch Arzt und drehte bereits während seines Medizinstudiums Kurzfilme.

Mehr zum Titel:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*