Blacklight – 4K UHD Blu-ray

Liam Neeson in Blacklight
Liam Neeson in Blacklight © LEONINE

Daten und Fakten zur Blu-ray
Blacklight

ab 16.12.2022 auf Blu-ray im Handel und ab 16.01.2022 als VoD
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 104 Minuten
Label: Wild Bunch, im Vertrieb von LEONINE

Blacklight - 4K UHD Blu-ray
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

2,39:1 (2160p/24), 2,39:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Inhalt:

Travis Block arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser Undercover-Agenten seine Arbeitgeber infrage stellt, gerät Block ins Fadenkreuz einer tödlichen Verschwörung. Während er versucht, den untergetauchten Agenten aufzuspüren, muss er gleichzeitig die Wahrheit über seine Vorgesetzten herausfinden – eine Wahrheit, die selbst seinen fragwürdigen Moralkodex zu überfordern droht…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*