Atemlos – Blu-ray

Atemlos: Gemeinsam mit seiner Geliebten Monica (Valérie Kaprisky) flieht der Kleinkriminelle Jesse (Richard Gere) vor der Polizei
Atemlos: Gemeinsam mit seiner Geliebten Monica (Valérie Kaprisky) flieht der Kleinkriminelle Jesse (Richard Gere) vor der Polizei © Capelight Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Atemlos

ab 16.09.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 100 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Alive Ag

Atemlos - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch PCM 2.0
Englisch PCM 2.0

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Inhalt:

Kleinganove Jesse liebt schnelle Autos, den Comichelden Silver Surfer und so kurze wie heftige Abenteuer. Für einen Kurztrip zu seiner ehemaligen Geliebten, der französischen Studentin Monica, klaut er einen Porsche und gerät dabei an die Polizei. Erst am nächsten Tag erfährt er aus der Zeitung, dass er dabei versehentlich einen Cop erschossen hat. Als er bei Monica ankommt, verschweigt er seine Flucht und überredet sie zu einem Roadtrip voller Leidenschaft.

 

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Benannt wurde dieses Remake des französischen Klassikers „Außer Atem“ (1960) von Jean-Luc Godard nach dem Song Breathless von Jerry Lee Lewis, den Hauptfigur Jesse so verehrt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*