Disney Dreamlight Valley: Wie man einen Fisch aus dem Hier und Dort fängt

Disney Dreamlight Valley - Fisch aus dem Hier und Dort
Disney Dreamlight Valley - Fisch aus dem Hier und Dort © Disney

Der Fisch aus dem Hier und Dort ist eine seltsame Kreatur in Disney Dreamlight Valley, die freigeschaltet wird, indem man Nala hilft, die Risse zu schließen.


Der Fisch aus dem Hier und Dort ist eine Fischart, die geisterhaft erscheint und in dem Raum zwischen zwei Welten festsitzt, in dem Minnie einst in Disney Dreamlight Valley war. Der Erwerb des Fisches steht im Zusammenhang mit Nala, einer Figur, die in Version 1.4 zusammen mit Simba eingeführt wurde.

Wenn man Nalas Freundschaftsaufgaben in Disney Dreamlight Valley erfüllt, stellt sich heraus, dass die Löwin in Wirklichkeit die Beschützerin des Tals ist und die Statuen die Ursache für die Risse sind. Man muss Nala helfen, die Löwin-Statuetten in ihre ursprüngliche Position zu bringen, um die Risse zu schließen und den Frieden im Tal wiederherzustellen.

Wie man den Fisch aus dem Hier und Dort in Disney Dreamlight Valley bekommt

Um einen Fisch aus dem Hier und Dort zu fangen, ist es notwendig, Nalas letzte Freundschaftsaufgabe Hier und Dort und wieder zurück zu erfüllen. Das bedeutet, dass die Löwin auf Freundschaftsstufe 10 sein muss und man mit Remy bereits Fortschritte gemacht hat, da der kleine Koch später eine wichtige Rolle spielt.

Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, spricht man mit Ursula und gibt ihr die drei verzauberten Herzen. Die Meerhexe sagt, dass es darauf ankommt, die Löwin-Statuetten zu reparieren, und beauftragt mit der Suche nach den folgenden Materialien:

  • Lehm x18: Kann mit der Schaufel auf der Lichtung des Vertrauens, auf der Sonnigen Ebene und in den Vergessenen Landen ausgegraben werden.
  • Sand x18: Sand gräbt man mit der Schaufel am Schillernden Strand aus.
  • Aquamarin x1: Schillernden Strand und Wald der Tapferkeit.
  • Citrin x1: Sonnige Ebene und Lichtung des Vertrauens.
  • Amethyst x1: Eisige Höhen und Vergessene Länder.

Es ist möglich, Ton und Sand an Kristoffs Stand zu kaufen. Sobald alle Materialien gesammelt sind, begibt man sich zur Handwerksstation und stellt die Löwinnenstatue aus Aquamarin, die Löwinnenstatue aus Amethyst und die Löwinnenstatue aus Citrin her.

Anschließend reist man zu den Rissen und platziert die Statuen in der Nähe des Risses in den entsprechenden Biomen, um die Risse zu schließen:

  • Schillernder Strand: Löwinnenstatue aus Aquamarin
  • Lichtung des Vertrauens: Löwinnenstatue aus Citrin
  • Eisige Höhen: Löwinnenstatue aus Amethyst

Nun, da alles in Ordnung ist, ist es an der Zeit, einen Fisch aus dem Hier und Dort zu fangen.

Wie fängt man einen Fisch aus dem Hier und Dort in Disney Dreamlight Valley?

Um den Fisch aus dem Hier und Dort zu fangen, muss man entweder morgens (6 – 9 Uhr) oder abends (18 – 21 Uhr) angeln. Es ist egal, wo man die Angelrute auswirft oder in welchem Biom, solange es morgens oder abends ist.

Es ist möglich, die Chancen zu erhöhen, den Fisch aus dem Hier und Dort zu fangen, indem man den Wunder-Angelköder benutzt und die Ausdauerleiste überfüllt.

Anschließend bringt man den Fisch aus dem Hier und Dort zu Remy, damit der Kleine Koch ihn probieren kann. Es stellt sich heraus, dass der Fisch köstlich ist, und Remy bittet darum, ein Löwinnen-Festmahl zu kochen, um Nala zu würdigen. Um das Gericht in Disney Dreamlight Valley zu kochen, müssen folgenden Zutaten gesammelt werden:

  • Tomate: Schillernder Strand an Goofy’s Stand.
  • Pilz: Lichtung des Vertrauens.
  • Oregano: Hauptplatz.
  • Fisch aus dem Hier und Dort: Durch Angeln in einem beliebigen Biom am Morgen oder Abend gefangen.

Dann überrascht man Nala mit dem Löwinnen-Festmahl, wodurch die Aufgabe „Hier und dort und wieder zurück“ abgeschlossen wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*