Kubo – Der tapfere Samurai 3D – Blu-ray

Kubo - Der tapfere Samurai: Kubo ist zum Kampf bereit
Kubo - Der tapfere Samurai: Kubo ist zum Kampf bereit © Universal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Kubo - Der tapfere Samurai 3D

ab 02.03.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 6 - Laufzeit: 102 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Kubo - Der tapfere Samurai 3D – Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

2,40:1 Anamorph Widescreen in High Definition

Tonformat:

DTS Digital Surround 5.1 (D, F, I, P, NL, FLA, ARAB, HIND), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)

Untertitel:

D, EN, F, I, P, NL, HIND, ARAB

Bonusmaterial:
  • Enthält die 3D Blu-ray + 2D Blu-ray
  • Kubos Reise
  • Die Regionen der Erde
  • Der Mythos von Kubo
  • Filmkommentar mit Regisseur/Produzent Travis Knight
Inhalt:

Kubo ist der Sohn eines Samuraikriegers und einer Göttin. Deshalb ist er nicht nur selbst ein Kämpfer, sondern noch dazu mit magischen Kräften ausgestattet. Die hat er jedoch noch nicht ganz unter Kontrolle. Denn als er das Rätsel um seinen gefallenen Vater lösen will, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King herauf, der auf der Erde Rache üben will. Jetzt liegt es an Kubo, seine Kräfte richtig einzusetzen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

„Kubo – Der tapfere Samurai“ war für zwei Oscars nominiert. Er ging in den Kategorien „Bester Animationsfilm“ und „Beste visuelle Effekte“ ins Rennen.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*