Yesterday – Blu-ray

Yesterday
Yesterday - Jack Malik (Himesh Patel) singt und spielt die Beatles © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Yesterday

ab 08.11.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 0 - Laufzeit: 116 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

yesterday Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,39:1 Widesreen in High Definition

Tonformat:

Dolby Atmos (D, EN), Dolby Digital Plus 7.1 (I), Dolby Digital 5.1 (TRK)

Untertitel:

D, EN, I, TRK

Bonusmaterial:

– Alternatives Ende
– Unveröffentlichte Szenen
– Live in den Abbey Road Studios
– Alternativer Anfang
– Gag Reel
– Ein talentiertes Duo
– Live-Musik
– Seelenverwandte
– Ed Sheeran: Vom Stadion auf die Leinwand
– Die Komikerin: Kate Mckinnon
– Im Gespräch mit Richard & Ed
– Filmkommentar mit Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor/Produzent Richard Curtis

Inhalt:

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern!

Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren – und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Das nutzt der junge Mann zu seinem Vorteil…

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:


Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*