Under the Silver Lake – Blu-ray

Under the Silver Lake - Szenenbild
Under the Silver Lake - Szenenbild © Universum Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Under the Silver Lake

ab 12.04.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 139 Minuten
Label: Universum Film

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1, DTS-HD MA 2.0

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Trailer
  • Wendecover
Inhalt:

Obwohl die Miete für sein Apartment in Los Angeles überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*