Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft – Blu-ray

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft © SONY Pictures Entertainment 2018

Daten und Fakten zur Blu-ray
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

ab 18.06.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 98 Minuten
Label: Sony Pictures Entertainment

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1.85:1), 1920 x 1080p, HIGH DEFINITION

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD MA 5.1)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • FEATURETTES: GESCHICHTE & SPEZIALEFFEKTE
  • TRAILER
  • B-ROLL
  • PREMIEREN-CLIP
Inhalt:

Schüler Felix kämpft sich durch die Schulzeit. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (AXEL STEIN und JULIA HARTMANN). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-LeonhardGymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (ANJA KLING) so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern plötzlich geschrumpft. Auf einmal ist Felix derjenige, der sich um seine Eltern kümmern muss, was gar nicht so einfach ist. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er seine Eltern wieder groß machen und die Schule vor Hulda retten kann.





Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*