Atlantide - Film

Atlantide © RAPID EYE MOVIES
Atlantide (USA, Frankreich, Italien, 2021)
Genre:
Internationaler Titel: Atlantide

Atlantide_Poster Kinostart: 08.09.2022
FSK: 16 - Laufzeit: 104 Minuten
Verleih: Rapid Eye Movies

Inhalt:

Daniele lebt in Sant’Erasmo, einer Insel am Rande der Lagune von Venedig. Er interessiert sich nur für sein Barchino (Motorboot), mit dem er sich mit anderen jungen Männern in der Lagune testosterongetriebene Wettrennen liefert. Innerhalb dieser Gruppe entwickelt sich eine Dynamik, in der jeder der Schnellste sein will. Die mit bunten Lichtern verzierten Barchini werden zu Rennmaschinen getunt, deren Bug hoch in den Himmel ragt. Das Einzige, was zählt, ist der Rausch und das Vergnügen.

Danieles Traum ist ein rekordverdächtiges Barchino, das ihm Respekt verschaffen und an die Spitze der Gruppenrangliste katapultieren soll, doch um das zu verwirklichen, begeht er fatale Fehler…


Besetzung und Stab

Regie:

Yuri Ancarani

Darsteller:

Daniele Barison, Bianka Berényi, Maila Dabalà, Alberto Tedesco

Produzent:

Marco Alessi, Rafael Minasbekyan

Ausführender Produzent:

Mayra Espinosa Castro, Helmut Dosantos, Mikhail Finogenov

Kamera:

Yuri Ancarani, Mauro Chiarello, Thomas Pilani

Musik:

Francesco Fantini, Sick Luke, Lorenzo Senni

Drehbuch:

Yuri Ancarani

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*