Thank You For Bombing – Blu-ray

Thank you for Bombing: Die hübsche Journalistin Lana (Manon Kahle) kämpft um Anerkennung ihrer Kollegen
Thank you for Bombing: Die hübsche Journalistin Lana (Manon Kahle) kämpft um Anerkennung ihrer Kollegen © Al!ve AG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Thank You For Bombing

ab 28.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 100 Minuten
Label: , im Vertrieb von Alive Ag

Thank you for Bombing - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Es ist Jahre her, dass Reporter Ewald für das österreichische Fernsehen über Krieg und Terror berichtet hat. Als er überraschend den Auftrag bekommt, nach Afghanistan zu reisen, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Indessen kämpft US-Journalistin Lana, die in Kabul von dem bevorstehenden Krieg berichtet, darum, trotz ihrer Schönheit von ihren Kollegen ernstgenommen zu werden. Und Korrespondent Cal gerät in einen Kampf mit sich selbst, während er auf spektakuläre Zerstörungsbilder der ersten Bombe wartet.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Beim Züricher Filmfestival 2015 wurde das Kriegsjournalismus-Drama mit dem Goldenen Auge für den Besten Film im Fokus DE, AT, CH ausgezeichnet.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*