Season |
Spielname |
Kategorie |
Beschreibung |
Season 1 |
Ausweich-Manöver |
Rennen |
Um ins Ziel zu kommen, muss man einen Berg hochlaufen, während Obst auf die Strecke fällt, dem man ausweichen muss. |
Der Kreisel |
Rennen |
Auf der gesamten Strecke bis zum Ziel sind sich drehende Hindernisse platziert, über die man hüpfen muss, um ins Ziel zu gelangen. |
Die Wippen |
Rennen |
Über mehrere Wippen, die man zum richtigen Zeitpunkt zum Kippen bringen muss, gelangt man zum Ziel. |
Hindernis-Rennen |
Rennen |
Verschiedene Hindernisse sind auf der Strecke verteilt, die den Weg zum Ziel behindern. |
Schleimkraxler |
Rennen |
Die Strecke enthält verschiedene Hindernisse, die man überwinden muss, während rundum der Schleim ansteigt, in den man jederzeit hineinfallen könnte. |
Schwindelnde Höhen |
Rennen |
Die einzelnen Hindernisse sind Plattformen mit runden Laufbändern, die sich in eine Richtung drehen und den Weg ins Ziel behindern. |
Torhunger |
Rennen |
Türen, die sich öffnen und schließen, behindern hier den Weg. |
Türen-Lauf |
Rennen |
Man muss durch Türen laufen, die sich entweder durchschlagen lassen oder nicht. |
Zehenspitzen |
Rennen |
Ziel ist es, einen Weg ins Ziel zu finden. Steine können entweder durchbrechen oder nicht. |
Eier-Gerangel |
Team |
In diesem Teamspiel geht es darum, so viele Eier wie möglich zu horten und von den anderen Teams zu stehlen. |
Hexenwerk |
Team |
Dieses Spiel ähnelt Fangen. Jedes Team beginnt mit einem verhexten Spieler. Ziel des Spiels ist, alle Spieler des gegnerischen Teams zu verhexen. |
Horter |
Team |
Ähnlich wie bei Eier-Gerangel geht es bei Horter darum, Bälle in seinem Feld horten und von anderen Teams zu stehlen. |
Reifenspringer |
Team |
Gemeinsam als Team muss man durch so viele Reifen wie möglich springen, die immer wieder ihre Position ändern. |
Rock ’n’ Roll |
Team |
Ziel ist es, einen Ball über den Parcours ins Ziel zu rollen. |
Sturz-Ball |
Team |
Dieses Spiel kann mit Fußball verglichen werden. Ziel ist es, möglichst viele Tore zu erzielen. |
Team-Abschweifen |
Team |
Vier Teams treten gegeneinander an. Einige Teammitglieder haben Fuchsschwänze, andere nicht. Um zu gewinnen, muss das Team so viele Fuchsschwänze sammeln wie möglich. |
Abschweifen |
Jagd |
Das normale Abschweifen funktioniert genauso wie im Team. |
Blockparty |
Überleben |
Um zu gewinnen, muss man Blöcken ausweichen und nicht von der Plattform fallen. |
Rollfeld |
Überleben |
Um zu gewinnen, darf man nicht vom rotierenden Rollfeld fallen. |
Sprung-Club |
Überleben |
Zwei Stangen drehen sich im Uhrzeigersinn. Man muss möglichst lang überleben. |
Perfektes Paar |
Logik |
Perfektes Paar ist eine Art Memory-Spiel. |
Bergspitze |
Finale |
Um die Etappe zu gewinnen, ist es in diesem Finale das Ziel, die Hindernisse zu überwinden und zuerst die Krone zu greifen. |
Riesen-Patzer |
Finale |
Wie bei Team Abschweifen und Abschweifen muss man einen Fuchsschwanz bei Spielende besitzen. Der Spieler, der zum Spielende den Fuchsschwanz besitzt, gewinnt. |
Sprung-Probe |
Finale |
Zwei Stangen drehen sich im Uhrzeigersinn, nach einiger Zeit fallen die bestimmte Plattformen herunter. Der letzte Überlebende gewinnt. |
Weggehext |
Finale |
Um zu gewinnen, darf man nicht in den Schleim fallen. Die Platten, auf denen man steht, lösen sich nach wenigen Sekunden auf. |
Season 2 |
Ritter-Parcours |
Rennen |
Verschiedene, mittelalterlich geprägte Hindernisse sind auf der Strecke verteilt, die den Weg zum Ziel behindern. |
Wand-Sturm |
Rennen |
Um zum Ziel zu gelangen müssen Wände überwindet werden. Dazu muss man bewegbare Blöcke zu Hilfe nehmen. |
Eier-Burgwacht |
Team |
Eine Variante des Spiels Eier-Gerangel mit sich bewegenden Brücken und Hindernissen. |
Reifen-Legenden |
Jagd |
Wie Reifenspringer, aber in einer interaktiven Umgebung. Man qualifiziert sich alleine, wenn man durch genug Ringe gesprungen ist. |
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