Tom & Jerry - Film

Tom & Jerry: aption: (L-r) TOM, CHLOE GRACE MORETZ as Kayla und JERRY © 2020 Warner Bros. Entertainment Inc.
Tom & Jerry (USA, 2021)
Genre:
Internationaler Titel: Tom & Jerry

Kinostart: 12.08.2021
FSK: unbekannt
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Jerry zieht din das vornehmste Hotel New Yorks ein – und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll.

Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört.



Trailer zu Tom & Jerry


Besetzung und Stab

Regie:

Tim Story

Darsteller:

Chloë Grace Moretz, Michael Peña, Rob Delaney, Colin Jost, Ken Jeong

Ausführender Produzent:

Allison Abbate, Jesse Ehrman

Kamera:

Alan Stewart

Musik:

Christopher Lennertz

Drehbuch:

Kevin Costello

Story:

William Hanna, Joseph Barbera


Filminfo und Wissenswertes zu Tom & Jerry

Tom und Jerrys neues Abenteuer auf der großen Leinwand ist eine atemberaubende Mischung aus klassischem Animations- und Realfilm.
Pünktlich zum Kinostart veröffentlicht Annett Louisan ihre ganz eigene, federleichte Neuauflage des Kultsongs „Vielen Dank für die Blumen“, zu der sie auch ein Musikvideo in Berlin gedreht hat. Der Titel ist ab 30. Juli erhältlich, das Musikvideo wird zeitgleich zum Kinostart am 12. August veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*