Shattered – Gefährliche Affäre – Blu-ray

Shattered - Gefährliche Affäre - Lilly Krug und Cameron Monaghan
Shattered - Gefährliche Affäre - Lilly Krug und Cameron Monaghan © LEONINE

Daten und Fakten zur Blu-ray
Shattered - Gefährliche Affäre

ab 16.09.2022 auf Blu-ray im Handel und ab 16.09.2022 als VoD
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 98 Minuten
Label: LEONINE

Shattered - Gefährliche Affäre Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1, Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Featurette

Inhalt:

Eine Romanze mit fatalen Folgen. Als der allein und in Scheidung lebende Tech-Millionär Chris in einem Supermarkt Sky kennenlernt, ist er auf den ersten Blick vollkommen von ihr eingenommen und lässt die junge, schöne Frau sofort in sein Leben. Doch Sky will etwas ganz anderes als eine Liebesbeziehung von Chris und ist bereit alles zu tun, um dieses Ziel zu erreichen. Selbst vor Folter und Mord schreckt sie nicht zurück.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Regisseur Luis Prieto hat mit SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE einen Thriller im Stile von „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Basic Instinct“ geschaffen. Die anfänglich sympathische Liebesgeschichte entwickelt sich zum absoluten Alptraum für Chris, der verzweifelt in seinem eigenen Haus um sein Leben und um das seiner Ex-Frau und seiner Tochter kämpfen muss. Vor allem die deutsche Schauspielerin Lilly Krug nimmt als Sky („Every breath you take“) nicht nur Chris, sondern auch den Zuschauer gefangen. An ihrer Seite spielen Cameron Monaghan („Shameless“, „Gotham“) als Chris, der Oscar®-nominierte John Malkovich („Being John Malkovich“, „Code Ava“) als Skys Vermieter Roland, Frank Grillo („Avengers: Endgame“, „The Purge: Election Year“) als Skys Stiefvater und Komplize Sebastian sowie Sasha Luss („Anna“, „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“) als Chris‘ Ex-Frau Jamie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*