Ubi30: Beyond Good & Evil – Trailer

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft, könnt ihr euch in diesem Monat den Spiele-Knaller Beyond Good & Evil für lau für euren PC herunterladen. Seit Juni diesen Jahres erwarten euch jeden Monat spannende neue Titel, die ihr euch im Ubisoft Club für euren Account sichern könnt.

Als Erinnerung hat Ubisoft heute einen Trailer veröffentlicht, um noch einmal auf die kostenlose Aktion zu Beyond Good & Evil aufmerksam zu machen. Präsentiert wird dieser Clip dieses Mal von niemand geringerem als Michel Ancel, der durch sein ikonisches Figurendesign maßgeblich für den Erfolg für des Spieleklassikers (und auch für die Rayman-Reihe!) verantwortlich war.

Dass  Beyond Good & Evil aktuell kostenlos zu haben ist, ist natürlich kein Zufall, da man erst kürzlich ankündigt hatte, dass Ubisoft an  Beyond Good & Evil 2 arbeite.  Bis zum 11. November 2016 könnt ihr euch eure PC-Version noch im Ubisoft Club sichern, also verpasst nicht die Chance, einen so großartigen Klassiker zu spielen!

Auch wenn BG&E bereits 2003 erschienen ist und somit schon 13 Jahre auf dem Buckel hat, kann der Titel dank der Comicgrafik immer noch locker mit heutigen Spielen mithalten. Auch im Gameplay ist das Spiel bis heute unerreicht. Genug Gründe also, sich Beyond Good & Evil herunterzuladen und im vollen Ausmaß zu genießen. Action, Spannung und viele Wendungen in der Story sind garantiert!


Ubisoft feiert seinen 30. Geburtstag und ihr als Spieler bekommt die Geschenke! Die auf der E3 vorgestellte Aktion läuft noch bis Dezember und es erwarten euch tolle Ubisoft-Titel, die ihr euch für euren Account sichern könnt.

Diese Titel waren bisher dabei:

  • Prince of Persia – The Sands of Time (Juni)
  • Tom Clancy’s Splinter Cell (Juli)
  • Rayman Origins (August)
  • The Crew (September)
  • Beyond Good & Evil (Oktober)

Nach solch einem rasanten Rennspiel wie The Crew, folgt also nun ein spannendes Adventure, das mit einer liebevoll erzählten Geschichte und sympathischen Charakteren und mit der Extraportion Coolness punkten wird.

 


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*