The Surge Combat Trailer

Offizieller Combat Trailer zu „The Surge“, das am 16. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.


Macht euch bereit mit horizontalen und vertikalen Attacken eure Gegner anzugreifen und spezielle Gliedmaßen abzutrennen, um das an euch zu nehmen, was ihr abreisst. Ausrüstung und Erweiterungen von Gegnern zu plündern ist absolut essentiell um euren Exo-Rig in „The Surge“ zu verbessern, um die brutalen herausfordernden Nahkampfsituationen zu überleben und darum müsst ihr nehmen, was ihr braucht.

Die richtige Positionierung und Geschwindigkeit sind ebenfalls wichtig, weswegen ihr Gebrauch machen solltet von den verbesserten Ausweichrollen, Blocks und Sprüngen um Attacken auszuweichen, aber denoch gleichzeitig die Ausdauer im Auge zu behalten.

Auf eurer Reise begleitet euch eine eigene industrielle Drone, die früher darauf programmiert war Aufgaben für CREOs zu erledigen, die nun aber perfekt auf den Kampf eingestellt ist. Sie schützt euch oder zündet, zieht oder schießt Gegner an.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*