Suicide Tourist – Trailer

Der neue Film SUICIDE TOURIST mit „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau in der Hauptrolle nimmt euch mit auf eine existentielle und spannungsvolle Reise – vor einer atemberaubenden norwegischen Kulisse! DCM Film bringt SUICIDE TOURIST ab dem 04. Juni 2020 in die deutschen Kinos.


Coster-Waldau spielt im neuen Film vom dänischen Regisseur Jonas Alexander Arnby den Versicherungsmakler Max, der an einem unheilbaren Hirntumor leidet. Über den Fall einer Kundin stößt er schließlich auf das mysteriöse Hotel „Aurora“, das geplante und betreute Suizide anbietet. Durch sein eigenes Schicksal beeinflusst, begibt sich Max ins Hotel Aurora und stellt sich seiner eigenen Wahrnehmung von Wirklichkeit und Tod. Doch wer einmal im Hotel Aurora eingecheckt hat, für den gibt es kein Zurück mehr…


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*