Sonic the Hedgehog – Exklusiver Clip mit Julien Bam

Witzig, schlagfertig und kreativ – so kennen wir Julien Bam. Voller Leidenschaft für Gesang, Rap und coole Moves versorgt uns der deutsche YouTube-Star seit 2012 mit phänomenalen Parodie- und Musikvideos. Allein auf seinen YouTube-Kanälen folgen ihm mehr als 7 Millionen Abonnenten. Die Qualität seiner Clips ist Spitzenklasse. Nicht umsonst hat er zahlreiche Auszeichnungen, wie diverse Webvideopreise, Kids‘ Choice Awards oder zwei 1Live Kronen erhalten.

Wie es sich anhört, wenn der coolste Igel der Welt auf den coolsten Influencer Deutschlands trifft?

Dieser Synchro-Clip gibt euch die ultimative Kostprobe!


Wie der energetische SONIC THE HEDGEHOG gibt Julien bei jedem seiner Projekte Vollgas. Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb er die perfekte Deutsche Stimme des legendären blauen Igels ist. Von Kindesbeinen an ist er ein riesiger „Sonic“-Fan: „Mein Bruder und ich hatten damals als erste Konsole die „Mega Drive“ – wir waren immer schon Team Sonic und Team SEGA.“

Den YouTuber und den coolen Igel verbindet nicht nur ihr ausgeprägter Sinn für Humor und ihr schier grenzenloser Einfallsreichtum, sondern auch ihre Schlagfertigkeit – beide haben stets einen passenden Spruch auf den Lippen. Die einmalige Möglichkeit, „Sonic“ nun seine Stimme leihen zu dürfen, bezeichnet Julien stolz als „die Chance meines Lebens!“

Zukünftig möchte sich Julien neben seiner YouTube-Kariere vermehrt in anderen Bereichen wie bspw. Live-Streaming oder Showformaten ausprobieren, und bestimmt wird man ihn nach dem Erfolg von SONIC THE HEDGEHOG auch wieder als Sychronsprecher erleben.

Am 13. Februar erscheint der coole Familienspaß SONIC THE HEDGEHOG in den deutschen Kinos.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*