Shadow – Trailer

Offizieller deutscher Trailer zu „Shadow“. Der chinesische Historienfilm ist ab jetzt überall im Handel.


China zur Zeit der drei Königreiche: Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt denFrieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General Yu (Deng Chao)hält einen Krieg für unausweichlich. Die Schmach eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen altenWidersacher General Yang verloren zu haben sitzt tief. Diesen Makel will er unbedingt wiederauslöschen und trifft mit seinem Sohn Ping (Leo Wu) geheime Vorbereitungen dafür.Doch es gibt ein Problem: Der Kommandant wurde selbst schwer verletzt und wird eineneue Schlacht nicht anführen können und vor allem auch seine Position am königlichen Hof nichtmit Stärke vortragen können. Er hat daher einen Doppelgänger (ebenfalls Deng Chao)angeheuert und nur seine Frau (Sun Li) weiß darüber Bescheid.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*