Rogue One: A Star Wars Story – Finaler Trailer

Rogue One: A Star Wars Story befindet sich so langsam in Schussweite! Am 15. Dezember 2016 startet der erste Ableger von Star Wars in unseren Kinos. Damit der Countdown richtig läuft, haben Disney und Lucasfilm heute den finalen Trailer veröffentlicht, und der schlägt einfach ein wie eine Bombe!

Dennoch ist Vorsicht geboten: Wer vollkommen spoilerfrei in den Film gehen will, sollte sich zwei Mal überlegen, den neuen Star Wars-Trailer anzuschauen, da dieser einiges über die Story und die darin spielenden Charaktere verrät!

(Spoiler befindet sich unter dem Videolink)


Dass Darth Vader in Rogue One (natürlich!) vorkommt, haben schon die Trailer vorher verraten, doch in diesem finalen Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story wird noch viel, viel mehr erzählt. Wir erfahren zum Beispiel, wer Jyn Erso Vater ist (und auch, welcher Schauspieler in dessen Haut geschlüpft ist) und welche Rolle er beim Aufbau des Todessterns gespielt hat.

Nun muss die Rebellion mit dem Codenamen Rogue One einen ganz neuen Kurs fahren.

Rogue One: A Star Wars Story erscheint hierzulande am 15. Dezember 2016 in unseren Kinos.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*