Orange Is the New Black – Staffel 7: Trailer

Eine der beliebtesten Serien aller Zeiten findet mit Staffel 7 ihren Abschluss: Am 19. November 2020 erscheint ORANGE IS THE NEW BLACK 7 im Handel und lädt die Fans nochmals ein, einen Blick hinter die Mauern des Litchfield-Gefängnisses zu werfen. Worauf sich die Zuschauer freuen können, verrät der Trailer, den Sie hier anschauen können:


Piper ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex vermisst. Im Hochsicherheitsgefängnis geht es wie immer hoch her. Taystee könnte lebenslänglich drohen, Red leidet an Demenz und Tiffany träumt zusammen mit Crazy-Eyes von einer besseren Zukunft…


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*