Obsessed – Tödliche Spiele – Trailer

Offizieller deutscher Trailer zu „Obsessed – Tödliche Spiele“. Der Horrorfilm ist nun für das Heimkino erschienen.


Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch OBSESSION — TÖDLICHE SPIELE ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer. Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspielen mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalte Rache nimmt. Ein gnadenloser Schocker, der uns zeigt, wie tief und pervers die Abgründe in uns sein können.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*