NFL mit Freunden – Xbox Live Trailer

Während der NFL-Übertragungen in den USA gibt es nicht nur – wie fälscherlicherweise angenommen – Werbung für Fast Food und Bier, sondern auch humorvolle Kampagnen rund ums Gaming. Microsoft ist mit der Xbox ganz groß vertreten, immer wieder setzen sich große Football-Stars vor die Konsole und spielen (natürlich!) Madden NFL 17!

So auch geschehen mit dem sympathischen Ndamukong Suh, einem Defensive-Spieler der Miami Dolphins. In dem neuesten Trailer möchte uns Microsoft das „Gaming with friends“ vorstellen, das über Xbox Live funktioniert.

Auch wenn es sich um einen englischsprachigen Spot handelt, ist die Message nicht schwer zu verstehen: Freunde über Xbox Live kennenlernen, adden und mit ihnen gemeinsam (Madden) spielen. Ob nun online oder aber gemeinsam auf der bequemen Couch.

(Mehr zu Xbox Live erfahrt ihr unter dem Video)


Mit Xbox Live wartet eine gigantische Gaming-Community auf euch: Entweder spielt ihr mit Freunden oder aber in großen Communities! Ihr könnt neue Freunde adden, anderen Spielern folgen, Erfolge freischalten oder bei anderen ansehen, chatten, Spielclips und Screenshots teilen, euren Gamerscore erhöhen und vieles, vieles mehr.

Für Microsofts Xbox Live with Xbox Live Gold vorausgesetzt. Das bedeutet, dass ihr monatlich einen Betrag zahlen müsst, um dieses Feature nutzen zu können. Ohne Xbox Live Gold könnt ihr den Online-Modus der Xbox nicht nutzen.

Folgende Preiskategorien stehen euch zur Verfügung:

  • 1 Monat – 6,99 EURO
  • 3 Monate – 19,99 EURO
  • 12 Monate – 59,99 EURO

Es lohnt sich, gleich das Jahres-Abo abzuschließen. Nicht nur, weil ihr dann rund 2 Euro pro Monat einspart, sondern weil ihr auch jeden Monat 4 kostenlose Spiele mit Games with Gold erhaltet, die ihr euch für euer Xbox-Konto sichern könnt.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*