Mafia 3 – Offizieller Release-Trailer

Der Release von Mafia 3 steht kurz bevor! Nur noch ein paar Stunden, dann wird der 3. Teil der der Mafia Game-Reihe offiziell in den Läden dieser Welt und beim Verkäufer eures Vertrauens zur Verfügung stehen. Am 7. Oktober 2016 geht es los, den schmackhaften Launch-Trailer zu Mafia 3 könnt ihr euch aber jetzt schon reinziehen!


Am 7. Oktober dürft ihr in die Haut des jungen Lincoln Clay schlüpfen, der 1968 als Veteran aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt und in seiner Heimatstadt New Bordeaux nichts mehr so vorfindet wie es einmal war. Die Mafia hat die Macht übernommen und nun liegt es an euch, neue Regeln aufzustellen und euch an der italienischen Mafia gebührend zu rächen. Wie ihr das angeht, bleibt euch überlassen.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für den Windows PC, die PlayStation 4 und Xbox One.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*