Legends of Tomorrow (Staffel 1) – Spot 1

Erster Spot zur Blu-ray Veröffentlichung von „Legends of Tomorrow (Staffel 1)“. Die Superhelden-Serie erscheint am 09.02.2017.


Wenn Helden nicht ausreichen … braucht die Welt Legenden. Der zeitreisende Gauner Rip Hunter hat die Zukunft erlebt – deshalb bemüht er sich fieberhaft, den kommenden Ereignissen eine neue Richtung zu geben. Seine Aufgabe: Er muss eine Einsatztruppe aus Helden und Schurken zusammenstellen, um es mit einer unentrinnbaren Bedrohung aufzunehmen – denn diesmal geht es nicht nur um das Schicksal der gesamten Erde: Die Zeit selbst ist in höchster Gefahr. Die Serienschöpfer von The Flash und Arrow präsentieren ein Superhelden-Team, wie es so auf dem Bildschirm noch nie zu sehen war.

Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*