Gunpowder – Trailer

Offizieller deutscher Trailer zu „Gunpowder“. Die Mini-Serie als Blu-ray gibt’s als Limitierte Steel Edition.


Die drei Episoden:

  1. Verteidigt den Glauben, was es auch kostet

Im Jahre 1603 ist England im Krieg mit Spanien und die blutige Verfolgung der Katholiken nimmt immer mehr zu. Ein junger Adliger beschließt, seine Angehörigen zu rächen und seinen Glauben mit allen notwendigen Mitteln zu verteidigen.

 

  1. Versammelt euch Verschwörer!

Als die Spione des Königs sie immer mehr einkreisen, versuchen Catesby und Wintour, eine Armee für ihr Komplott auf dem europäischen Festland zu errichten. Als er mit Guy Fawkes im Schlepptau nach London zurückkehrt, versammelt Catesby zum ersten Mal seine Bande von Verschwörern. Sie wissen, dass sie schnell handeln müssen, und ein Plan wird aufgestellt – sie werden nächste Woche, am 5. November, bei der Eröffnung des Parlaments zuschlagen.

 

  1. Unter uns das Inferno

Am Vorabend des 5. November beladen Catesby, Fawkes und die Verschwörer die Tunnel unter dem Parlament mit Fässern voll Schießpulver. In der Stadt steht Pater Garnet unter Druck, Catesbys Verschwörung zum Wohle des katholischen Glaubens zu enthüllen. Wird der Priester Catesby in allerletzter Minute verraten?


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*