Gomorrha (Staffel 2) – Trailer

Die zweite Staffel der Serie „Gomorrha“ startet am 30.09.2016 auf Blu-ray. Hier gibt’s den offiziellen Trailer.


Ciro (Marco D’Amore) ist vom ehemaligen Handlanger des großen alten Camorra-Dons Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) zu einer der wichtigsten Figuren im neapolitanischen Drogengeschäft aufgestiegen. Seine Widersacher können ihn nicht stoppen: Don Pietro wurde zwar von seinen Getreuen aus dem Gefängnis befreit, muss aber das Land verlassen, um nicht gleich wieder festgenommen zu werden. Er beschwört seine Männer, ihm treu zu bleiben, bis er eines Tages zurückkommt, um die alten Machtverhältnisse wiederherzustellen.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*