Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel – Trailer

Der talentierte, aber doch verkannte Ingenieur Giorgio ist an einem Tiefpunkt angelangt: Er hat seinen Job verloren, seine Eltern reden nicht mehr mit ihm, und die Liebe seines Lebens verließ ihn, nachdem er sie beide versehentlich ins Gefängnis brachte (lange Geschichte…). Giorgio hat genug von den spießbürgerlichen Regeln im Italien der 1960er-Jahre und schmiedet einen verrückten Plan: Er will seine eigene Insel mitten im Meer errichten. Zusammen mit einem Team von Revolutionären und Staatenlosen wird die Republik Roseninsel gegründet, die Unabhängigkeit ausgerufen und Giorgio zum Präsidenten ernannt. Alles läuft wunderbar, doch dann erklärt Italiens Premierminister die Insel plötzlich zum Staatsfeind Nummer 1. Unter der Regie von Sydney Sibilia (Morgen ist Schluss-Trilogie) und produziert von Grøenlandia (The First King ‒ Romulus & Remus) ist Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel ein charmantes Drama zum Schmunzeln mit einem rebellischen Herzen, das auf einer einzigartigen wahren Geschichte beruht.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*