Das kalte Herz – Trailer

Der mittellose Peter sucht aus Liebe zur schönen Lisbeth einen Weg, um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem diabolischen Holländer-Michel ein, der ihm anstelle des Herzens einen Stein in die Brust setzt. Befreit von jeglichem Mitgefühl gelangt Peter zu Reichtum und Ansehen. Doch Lisbeth erkennt ihren einst so gutmütigen Peter in dem skrupellosen Geschäftsmann nicht mehr wieder und stellt sich gegen ihn. Um Lisbeth zurückzugewinnen, muss Peter um sein Herz kämpfen.


Neuverfilmung mit Frederick Lau („Victoria“), Moritz Bleibtreu („Lola rennt“), Milan Peschel („Der Nanny“), Henriette Confurius („Die geliebten Schwestern“), David Schütter („Cro – Unsere Zeit ist jetzt“), Sebastian Blomberg („Der Staat gegen Fritz Bauer“), Jule Böwe („Russendisko“), Lars Rudolph („Er ist wieder da“), Roeland Wiesnekker („3096 Tage“) u.v.a.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*