BioShock Collection unendlich viel Geld Glitch

BioShock Collection Screenshot
@ 2K

Dieser Programmfehler ermöglicht es, theoretisch, unendlich viel Geld bei der BioShock Collection auf der PS4 zu sammeln.


Für diesen Glitch benötigt man sowohl die Telekinese- als auch die Stromschlagerweiterung beim Spielcharakter.

Weiter muss im Medical Pavillon bis zu Dr. Chompers Zahnarztpraxis vorgedrungen werden. Dort angelangt wird die Schlüsselkarte des Zahnarztes benötigt um in den Raum zu gelangen. Die Karte hängt noch im Büro, aber durch ein Loch in der Wand kann die Karte per Telekinese aus ihrer Vorrichtung gezogen werden.

Wenn nun die Klingel der Praxis betätigt wird, spawnt pro Läuten der Klingel ein ehemaliger Bewohner der Unterwasserstadt in den hinteren Raum der Einrichtung. Nun kann, empfohlen ist durch kurzes einbrechen der Framerate höchstens 10 mal zu klingeln, die Klingel nach Bedarf betätigt werden. Die Gegner können mit einem mal mit einem gezielten Blitzschlag ins Wasser besiegt und danach gelootet werden.

Dieser Vorgang kann nach Belieben wiederholt werden bis der gewünschte Betrag zur Verfügung steht, da die meisten Gegner Geld in ihren Taschen stecken haben.

von Tim Otto

Mehr zum Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*