„Zack Snyder’s Justice League“: Joe Manganiello ist ebenfalls mit dabei

Zack Snyder’s Justice League - Artwork
Zack Snyder’s Justice League - Artwork © HBO

Die Entstehungsgeschichte von „Justice League“ hätte einen eigenen Film verdient gehabt. Zack Snyder („Sucker’s Punch“) hat das Projekt aus persönlichen Gründen verlassen und Joss Whedon („The Avengers“) hat den Film komplettiert. Das Ergebnis war für die meisten Fans nicht zufriedenstellend, die seitdem darum plädieren, einen Snyder-Cut zu bekommen. Also die Version, die Zack Snyder kreiert hat. Nach langem Hin und Her hat sich Warner Bros. entschieden, Snyder das nötige Budget zu geben, um den Film zu schneiden, den er auch in die Kinos bringen wollte. Nun wurde bekannt gegeben, dass auch Joe Manganiello („Magic Mike“) mit von der Partie sein wird.

Manganiello wird in dem Film wieder in die Rolle des Deathstrokes schlüpfen. Den Villain hat er schon in „Batman V Superman: Dawn of Justice“ verkörpert, Bei den Reshoots sind offiziell auch Ben Affleck („Deep Water“), Ray Fisher („True Detective“), Jared Leto („Dallas Buyers Club“) und Amber Heard („Aquaman“) mit von der Partie.

Zack Snyder leitet die Reshoots und wird endlich seine Version des Films komplettieren. Diese soll nächstes Jahr als vierteilige Serie auf HBO Max Premiere feiern. Wann diese dann hierzulande zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü