„Your Honor“: Trailer zur Serie mit Bryan Cranston ist da

Your Honor: Bryan Cranston
Your Honor: Bryan Cranston © CBS

Bryan Cranston („Malcolm mittendrin“) gewann mit seiner Darstellung des komplexen Charakters Walter White in der Serie „Breaking Bad“ so gut wie jeden Filmpreis, vom Golden Globe bis hin zum Emmy konnte er jeden Award gewinnen. Nach langer Zeit kehrt er zurück ins Fernsehen und wird demnächst in „Your Honor“ zu sehen sein. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Cranston übernimmt die Rolle des Michael Desiato. Sein Leben nimmt eine Wendung, als sein Teenager-Sohn Adam sich in kriminelle Machenschaften verwickelt. Desiato versucht sein Bestes, um seinen Sohn zu schützen. Schnell wird Michael aber klar, dass er sich selbst in einer verstrickten Lage aus Lügen und Intrigen befindet. Die Lage wird umso misslicher, als herauskommt, dass die Person, die Adam getötet hat, der Sohn von Jimmy Baxter ist, der Boss einer gefürchteten kriminellen Familie. Neben Cranston werden noch Carmen Ejogo („True Detective“), Margo Martindale („Mrs. America“), Lorraine Toussaint („Orange Is The New Black“), Sofia Black-D’Elia („The Mick“), Tony Curran („Ray Donovan“), Isiah Whitlock Jr. („Da 5 Bloods“), Jock McKissic („The Quad“), Michael Stuhlbarg („Call Me By Your Name“), Hope Davis („Love Life“) und Lilli Kay („Chambers“) in der Serie zu sehen sein.

Verantwortlich für die Umsetzung der Miniserie ist Peter Moffat („The Night Of“). Die zehnteilige Miniserie wird ab Dezember beim Sender Showtime zu sehen sein. Wann „Your Honor“ hierzulande ausgestrahlt wird steht derzeit noch nicht fest, wir halten euch aber auf dem Laufenden.


Video zur News:


von Denis L. Klemm