„You Should Have Left“: Trailer zum neuen Horrorfilm mit Amanda Seyfried ist da

Amanda Seyfried in You Should Have Left
Amanda Seyfried in You Should Have Left © Universal Pictures

In Zeiten von Corona werden viele Filme, die eigentlich im Kino anlaufen sollten, auf Streamingdiensten veröffentlicht. So hat beispielsweise Disney mit „Artemis Fowl“ den Film direkt auf Disney Plus verschoben, was vielleicht die richtige Entscheidung war, denn die Kritiken für den Film sind unglaublich schlecht. „You Should Have Left“ sollte ebenfalls in den Kinos gezeigt werden, doch nun können sich die amerikanischen Fans den Film kaufen und zu Hause anschauen. Ein weiterer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

„You Should Have Left“ ist die Verfilmung des Romans „Du hättest gehen sollen“ des deutschen Autors Daniel Kehlmann und handelt von einem Drehbuchautor, der in die Berge reist, um dort in der Abgeschiedenheit eine Fortsetzung zu einem seiner erfolgreichsten Werke zu schreiben. Ihm gelingt es jedoch nicht, seine Schreibblockade zu lösen, was dazu führt, dass er immer wütender wird. Da hilft es auch nicht, dass seine Frau und seine Tochter mit ihm gekommen sind. Der Plot ist definitiv von „The Shining“ inspiriert, die Besetzung besteht aus Amanda Seyfried („Mean Girls“), Kevin Bacon („Sleepers“) und Avery Tiiu Essex („Modern Family“).

David Koepp („Premium Rush“) ist für die Inszenierung verantwortlich und schreb auch das Drehbuch zum Film. „You Should Have Left“ ist seit dem 19. Juni in den USA sowohl als VoD als auch digital erhältlich. Wann die deutschen Fans den Film sehen können steht derzeit noch in den Sternen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü