„Woke“: Erster Trailer zur neuen Comedyserie von Hulu

Woke - Teaser
Woke - Teaser © Hulu

Lamorne Morris („Bloodshot“) sollte eigentlich eine Rolle in einem Comedypiloten mit Heather Locklear („Scrubs“) übernehmen, doch dieses Projekt kam nie zustande. Nachdem Damon Wayans Jr. („Happy Endings“) die Serie „New Girl“ nach der ersten Folge verlassen musste, wurde kurzerhand Morris engagiert, der ihn dann ersetzt hat. Was folgte waren sieben Jahre tolle Unterhaltung, und Morris gehört non zu den talentiertesten Comedyschauspielern in Hollywood. Nun bekommt er eine eigene Serie, und Hulu hat den ersten Trailer zu „Woke“ veröffentlicht.

„Woke“ basiert auf der Lebensgeschichte des Künstlers Keith Knight. Der schwarze Cartoon-Zeichner steht dank seinen populären Werken kurz vor seinem Mainstream-Durchbruch, als ein unerwarteter Vorfall mit der Polizei alles verändert. Keef muss sich den neuen Stimmen und Ideen stellen, die in ihm aufkeimen. Lamorne Morris übernimmt die Hauptrolle. In der Serie sind noch T. Murph („Get Shorty“), Sasheer Zamata („Saturday Night Live“), Lara Goldie („The Other Two“), Elizabeth Bowen („Upload“) und Blake Anderson („Workaholics“) zu sehen.

Entwickelt wurde die Serie von Keith Knight selbst und Marshall Todd („Barbershop“). Als Showrunner fungiert Jay Dyer („Californication“). Am 09. September wird „Woke“ Premiere feiern.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü