Will Smith und Tom Holland als Synchronsprecher

Chernin Entertainment und Blue Sky Studios haben in Zusammenarbeit das Casting von Will Smith und Tom Holland als die Hauptcharaktere Lance Sterling und Walter im Animationsfilm SPIES IN DISGUISE bekanntgegeben. Die Actionkomödie wird von Twentieth Century Fox am 17. Januar 2019 in die deutschen Kinos gebracht.

SPIES IN DISGUISE ist eine Buddy-Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Globe-Trotter Welt der internationalen Spionage. Will Smith (MEN IN BLACK) spricht Lance Sterling, den großartigsten Geheimagent der Welt. Cool, charmant und geschickt, rettet er ein ums andere Mal die Welt. Und niemand macht das besser.

Fast das genaue Gegenteil von Lance ist Walter, synchronisiert von Tom Holland (SPIDER-MAN: HOMECOMING). Walter ist hochintelligent, aber das Knüpfen von sozialen Kontakten ist nicht wirklich sein Ding. Was ihm im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er aber wieder wett durch seine klugen Einfälle und Erfindungen: Walter ist nämlich ein wissenschaftliches Genie, das die Gadgets erfindet, die Lance auf seinen Missionen nutzt.

Doch als die Geschehnisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr.

von Sandy Kolbuch