Das Duo Will Smith & Martin Lawrence ist zurück: Erster Trailer zum dritten “Bad Boys”-Film ist da

Bad Boys for Life - Trailer
Bad Boys for Life - Trailer © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

In den letzten Jahren bewies Will Smith („Das Streben nach Glück“) kein gutes Händchen bei der Rollenwahl. „After Earth“ war ein Riesenflop, „Suicide Squad“ spielte zwar sehr viel Geld ein, doch die Kritiker zerrissen den Film und im zweiten Teil ist Smith nicht mehr dabei. „Collateral Beauty“ und „Bright“ kamen ebenfalls nicht gut weg. Doch das Jahr 2019 wirkt wie eine Art Neuanfang für den 50-jährigen Schauspieler aus Philadelphia. Mit „Aladdin“ feierte er den größten Hit seiner Karriere und Fans aus aller Welt haben seine Performance als Genie geliebt, obwohl einige skeptisch waren, weil Robin Williams im Animationsfilm so eine großartige Arbeit geleistet hat. Im Oktober kommt dann „Gemini Man“ raus, Ang Lee’s neuester Film, und die Reaktionen auf die Trailer waren auch äußerst positiv. 2020 läuft dann „Bad Boys For Life“ im Kino an, ganze 17 Jahre nach dem zweiten Teil. Sony Pictures hat nun den ersten Trailer veröffentlicht.

Im dritten Teil der Reihe ist das Duo Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) zunächst zerstritten, Burnett hat sogar seinen Job bei der Polizei aufgegeben. Doch als Mike von einem Drogenkartell ins Visier genommen wird und gar auf einer Todesliste auftaucht, eilt ihm sein alter Kumpel zur Hilfe und die beiden raufen sich wieder zusammen. Das Duo bekommt ebenfalls Verstärkung in Form von Vanessa Hudgens („High School Musical“) und Joe Pantoliano („Memento“).

Regie führen Adil El Arbi und Bilall Fallah („Black“), Joe Carnahan („The Grey – Unter Wölfen“) hat das Drehbuch verfasst. Der Film wird am 16. Januar 2020 in den Kinos anlaufen.

Trailer zu Bad Boys for Life

von Denizcan Sürücü