„Wild Mountain Thyme“: Erster Trailer zum Drama mit Emily Blunt ist da

Emily Blunt und Jamie Dornan in Wild Mountain Thyme
Emily Blunt und Jamie Dornan in Wild Mountain Thyme © Bleecker Street Media

Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada“) ist eine talentierte Schauspielerin, die in einigen Dramen zeigen konnte, was in ihr steckt. In den letzten Jahren hat sie aber vermehrt Blockbuster und größere Filme gedreht, wie beispielsweise „Jungle Cruise“, „Edge of Tomorrow“ und „Mary Poppins Returns“. Demnächst wird sie aber in einem kleineren Film zu sehen sein, und nun ist auch der Trailer zu „Wild Mountain Thyme“ da.

Die Farmerin Rosemary Muldoon ist in ihren Nachbarn Anthony Reilly verliebt, doch dieser scheint kein Interesse zu haben. Gekränkt von den Plänen seines Vaters Tony, die Familienfarm seinem amerikanischen Neffen zu verkaufen, wird er dazu aufgerüttelt, seine Träume zu verfolgen. Neben Blunt werden in dem Film auch Jamie Dornan („Robin Hood“), Jon Hamm („Mad Men“), Christopher Walken („Suicide Kings“), Danielle Ryan („Professionals“) und Dearbhla Molloy („Coronation Street“) zu sehen sein.

John Patrick Shanley („Glaubensfrage“) ist für die Inszenierung verantwortlich und hat auch das Drehbuch verfasst. Ein Release Date für „Wild Mountain Thyme“ muss noch bekannt gegeben werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü