WHITE COLLAR im Disney Channel

WHITE COLLAR: FBI-Berater Neal Caffrey (Matt Bomer)
WHITE COLLAR: FBI-Berater Neal Caffrey (Matt Bomer) © Nigel Parry/ Disney Channel

Ab dem 24. April strahlt der Disney Channel immer Montags zur Primetime um 20.15 Uhr die ersten 14 Folgen der Crime-Serie WHITE COLLAR in einer Doppelfolge aus.

Der gutaussehende, intelligente und äußerst fitte Kunstkenner Neal Caffrey (Matt Bomer) hat auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen könnte. Doch der charmante Neal hat einen Haken: Er trägt eine leicht zu übersehende Fußfessel, da er nicht nur ein smarter Typ, sondern auch ein gewitzter Dieb und der weltbeste Kunstfälscher ist. Eigentlich sollte er deshalb in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzen. Warum er genau das nicht tut und stattdessen als Berater dem FBI hilft, ist ab dem 24. April jeden Montag in der Serie WHITE COLLAR zu sehen.

Spannende Momente sind zu erwarten, wenn Peter Burke -Special Agent beim FBI – sicherstellt, dass Neal in seinem erlaubtem drei Kilometer Fußfessel-Umkreis bleibt, anstatt sich auf die Suche nach seiner wunderschönen Ex-Freundin zu machen.

von Sandy Kolbuch