„Westworld“: Neuer Trailer zur dritten Staffel ist da

Westworld: Thandie Newton
Westworld: Thandie Newton © HBO

„Westworld“ gehört derzeit zu den erfolgreichsten Serien, die auf dem Kabelsender HBO laufen. Die Quoten sind super, es hagelt Nominierungen von jeder Seite und hochkarätige Schauspieler wollen mitmischen. Kein Wunder, dass die Show verlängert wurde. Die dritte Staffel wird bald anlaufen, nun hat der Sender einen finalen Trailer veröffentlicht.

In der dritten Staffel von „Westworld“, welche „The New World“ betitelt ist, werden unter anderem wieder Jeffrey Wright („The Goldfinch“), Thandie Newton („Crash“) und Ed Harris („The Truman Show“) zu sehen sein. Unter den Neuzugängen befinden sich Lena Waithe („Master of Nonce“), Aaron Paul („Breaking Bad“) und Vincent Cassel („Black Swan“).

Die dritte Staffel wird am 15. März in den USA anlaufen, hierzulande startet die Season am 30. März. Die neuen Folgen werden bei Sky veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü