„Werewolves Within“: Sam Richardson übernimmt Hauptrolle in der Horrorkomödie

Sam Richardson in Veep: Die Vizepräsidentin
Sam Richardson in Veep: Die Vizepräsidentin © Warner Bros.

Sam Richardson („New Girl“) ist ein Schauspieler, der in jedem Film und in jeder Serie immer eine hervorragende Performance abliefert. Er ist konstant lustig und kann das in jedem Projekt aufrufen. Sei es in der Hitserie „Veep“ oder in Filmen wie „Casino Undercover“ und „Good Boys“, er sorgt ständig für Lacher. Als nächstes wird er in der Horrorkomödie „Werewolves Within“ die Hauptrolle übernehmen.

Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Spiels von Ubisoft, das Fantasyspiel ist in einer mittelalterlichen Stadt angesiedelt, die Menschen dort haben ein großes Problem: Ein Werwolf attackieren sie ständig. Die Bewohner müssen herausfinden, wer von ihnen sich nur verkleidet und der tatsächliche Werwolf ist. Welche Rolle Sam Richardson übernimmt, steht noch nicht fest.

Josh Ruben („Scare Me“) ist für die Regie zuständig, während Mischna Wolff das Drehbuch geschrieben hat und damit ein Debüt gibt. Die Dreharbeiten haben schon begonnen.

von Denizcan Sürücü