„Wander“: Trailer zum neuen Film mit Tommy Lee Jones ist da

Wander - Artwork
Wander - Artwork © Paramount

Anfang November wurde angekündigt, dass aufgrund der neu beschlossenen Corona-Maßnahmen die Kinos bis Ende des Monats geschlossen bleiben müssen. Nun wurde veröffentlicht, dass die Kinos wahrscheinlich erst 2021 wieder ihre Pforten öffnen werden. Das bedeutet, dass einige Filme, die vielleicht fürs Kino gedacht waren, auf VOD rauskommen werden. Dazu zählt auch „Wander“, nun ist der erste Trailer draußen.

Der Film fokussiert sich auf einen Mann, der den Mord an seiner Tochter aufklären möchte, was ihn in die Stadt Wander führt. Dort stößt der psychisch labile Ermittler schnell an seine Grenzen. Der Cast besteht aus Tommy Lee Jones („Lincoln“), Aaron Eckhart („The Dark Knight“), Katheryn Winnick („Vikings“), Heather Graham („Scrubs“) und Raymond Cruz („Breaking Bad“).

April Mullen („Legends of Tomorrow“) ist für die Inszenierung verantwortlich, während Tim Doiron („Real Detective“) das Drehbuch geschrieben hat. Wann „Wander“ hierzulande erscheinen wird steht noch in den Sternen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü