„Wandavision“: Evan Peters stößt zur Besetzung hinzu

WandaVision Logo
WandaVision Logo © Marvel

Das Marvel-Universum wird nun größer, da Kevin Feige nicht nur die Filme produzieren wird, sondern sich auch um die Serien kümmert, die auf Disney Plus veröffentlicht werden. Zu den Shows gehören „The Falcon And The Winter Soldier“, „Loki“, „What If…?“, „Hawkeye“, „Ms. Marvel“, „Moon Knight“, „She-Hulk“ und „Wandavision“. Nun hat auch Evan Peters („X-Men: Apocalypse“) eine Rolle in „Wandavision“ ergattert.

Während Details zu seinem Charakter bislang noch zurückgehalten werden, sind sich alle Marvel-Fans sicher, welchen Part der Schauspieler übernehmen wird. Denn Peters war in drei „X-Men“-Filmen als Quicksilver zu sehen. Über die Story der Serie ist ebenfalls nicht viel bekannt. Fest steht nur, dass die Show den Abenteuern von Scarlet Witch und Vision folgen wird. Außerdem soll die Serie Sitcom-Element besitzen. Der weitere Cast besteht aus Elizabeth Olsen („Godzilla“), Paul Bettany („Mortdecai“), Randall Park („Fresh Off The Boat“), Kat Dennings („2 Broke Girls“) und Kathryn Hahn („Mrs. Fletcher“).

Wann „Wandavision“ Premiere feiern wird, steht noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü